Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/13425
Titel: Impact of management consulting : perspectives on value creation, performance evaluation, and governance of the client-consultant relationship
Autor(en): Stahl, Julian
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Erscheinungsdatum: 2018
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2018
Sprache: Englisch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-134917
Schlagwörter: Unternehmensführung
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13491
http://dx.doi.org/10.25673/13425
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-NC 4.0) Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International(CC BY-NC 4.0) Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation - J. Stahl - Impact of Consulting.pdfDissertation2.28 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen