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Titel: Context dependency of consumer decisions : selected Contributions to the research on extremeness aversion, compromise behavior and the attraction effect
Autor(en): Schliwa, Victor Andrej
Gutachter: Sarstedt, MarkoIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Enke, SusanneIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Erscheinungsdatum: 2019
Umfang: XII, 121 Blätter
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2019
Sprache: Englisch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-141576
Schlagwörter: Betriebswirtschaft: Allgemeines
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14157
http://dx.doi.org/10.25673/14026
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

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