Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/92257
Titel: Berufliche Lösungsexpertise ausbilden : Konzeption, Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Arrangements zur Förderung des problemlösenden Denkens und strategischen Lernens in der betrieblichen Ausbildung
Autor(en): Martsch, Marcel
Schulz, Anja
Gutachter: Dick, MichaelIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Kuhlee, DinaIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften
Erscheinungsdatum: 2022
Umfang: xiv, 250 Seiten ; vii, 255 Seiten
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2022
Sprache: Deutsch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-942091
Schlagwörter: Blended Learning Arrangement
Betriebliche Ausbildung
Berufliche Lösungsexpertise
Bildungsforschung
Beruflichen Handlungskompetenz
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/94209
http://dx.doi.org/10.25673/92257
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Martsch, Marcel _Schulze, Anja_Dissertation(gesamt)_2022.pdfDissertation26.28 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen