Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/92257
Titel: | Berufliche Lösungsexpertise ausbilden : Konzeption, Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Arrangements zur Förderung des problemlösenden Denkens und strategischen Lernens in der betrieblichen Ausbildung |
Autor(en): | Martsch, Marcel Schulz, Anja |
Gutachter: | Dick, Michael Kuhlee, Dina |
Körperschaft: | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Umfang: | xiv, 250 Seiten ; vii, 255 Seiten |
Typ: | Hochschulschrift |
Art: | Dissertation |
Tag der Verteidigung: | 2022 |
Sprache: | Deutsch |
URN: | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-942091 |
Schlagwörter: | Blended Learning Arrangement Betriebliche Ausbildung Berufliche Lösungsexpertise Bildungsforschung Beruflichen Handlungskompetenz |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/94209 http://dx.doi.org/10.25673/92257 |
Open-Access: | Open-Access-Publikation |
Nutzungslizenz: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
Enthalten in den Sammlungen: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Martsch, Marcel _Schulze, Anja_Dissertation(gesamt)_2022.pdf | Dissertation | 26.28 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |