Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/116139
Titel: Weniger ist mehr? : Studie zum Einfluss abstrakter Grafiken auf das Verständnis komplexer Inhalte im Kontext visueller Wissenschaftskommunikation
Autor(en): Stieß, Matteo
Gutachter: Zeugner, Marco
Seidel, Torsten
Körperschaft: Hochschule Merseburg
Erscheinungsdatum: 2024-05
Umfang: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 140 Seiten, MB)
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Masterarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale)
URN: urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1180957
Schlagwörter: abstrakte Grafiken
visuelle Wissenschaftskommunikation
moderner Informationsaustausch
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118095
http://dx.doi.org/10.25673/116139
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften