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Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6057
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dc.contributor.advisorDr. iur. Asche, Michael
dc.contributor.authorKrasniqi, Hizderjon
dc.date.accessioned2018-09-24T19:08:04Z-
dc.date.available2018-09-24T19:08:04Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12868-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6057-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc332-
dc.titleAuswirkungen des neuen Standards IFRS 15 „Umsatzerlöse aus Verträgen mit Kunden“ auf die Automobilzulieferindustrie
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-3175
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Wirtschaftswissenschaften

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