Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6537
Titel: Social-Media-Kommunikation öffentlicher Theater in Deutschland - Eine qualitative Analyse zu Kulturvermittlung und Interaktion an ausgewählten Beispielen
Autor(en): Ianakova, Alexandra
Gutachter: Petzinna, Berthold
Körperschaft: Hochschule Magdeburg-Stendal
Erscheinungsdatum: 2016
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
URN: urn:nbn:de:gbv:551-1985
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13348
http://dx.doi.org/10.25673/6537
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bachelorarbeit Alexandra Ianakova 20122809.pdf2.13 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen