Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/13693
Titel: Queere Bildung im Spannungsfeld zwischen Dekonstruktion und Empowerment
Autor(en): Prantner-Weber, Julika
Gutachter: Prof. Dr. Böhm, Maika
Körperschaft: Hochschule Merseburg
Erscheinungsdatum: 2018
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
URN: urn:nbn:de:gbv:542-4252
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13789
http://dx.doi.org/10.25673/13693
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Prantner-WeberJulika_Queere_Bildung_im_Spannungsfeld_zwischen_Dekonstruktion_und_Empowerment.pdf735.58 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen