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dc.contributor.refereeProf. Dr. Meng, Michael-
dc.contributor.refereeWaack, Matthias-
dc.contributor.authorDonner, Isabelle-
dc.date.accessioned2019-04-05T11:25:43Z-
dc.date.available2019-04-05T11:25:43Z-
dc.date.issued2019-03-28-
dc.date.submitted2019-03-28-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13841-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/13742-
dc.description.abstractIm Mittelpunkt dieser Arbeit stehen die Produktbeschreibungen der Gesundheitsforen Leipzig GmbH. Diese sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich größtenteils im deutschen Gesundheitsmarkt bewegt. Produkte werden vor allem in persönlichen Gesprächen mit Hinweis auf die Homepage empfohlen oder in Mailings verlinkt. Die Produktbeschreibungen auf der Homepage stellen also einen wichtigen Teil des Verkaufsprozesses dar. Bisher steht jedoch hinter den Produktbeschreibungen des Unternehmens kein System. Die inhaltliche Tiefe, Struktur und Sprache variiert zum Teil stark. Der Fokus dieser Arbeit liegt deshalb auf den Produktbeschreibungen, da hier ein großer Optimierungsbedarf besteht. Um sich dem Thema ausführlich widmen zu können, werden übrige Felder der produktkommunikation in dieser Arbeit ausgeklammert.ger
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectProduktbeschreibungenger
dc.subjectdigitale Transformationger
dc.subjectProduktkommunikationger
dc.subjectVerkaufsprozessger
dc.subject.ddc330-
dc.titleOptimierung der Produktkommunikation im Web: Erarbeitung eines Konzepts für die Produktbeschreibungen der Gesundheitsforen Leipzigger
dc.typeMaster Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-138410-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.openaccesstrue-
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