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Titel: The roles of Brand Trust and Behavioural Trust in social networks online - Three cross-cultural studies
Autor(en): Morasch, Christopher Patrick
Gutachter: Sadrieh, Abdolkarim
Enke, Susanne
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Erscheinungsdatum: 2019
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2019
Sprache: Englisch
Herausgeber: Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-139557
Schlagwörter: Marketing
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13955
http://dx.doi.org/10.25673/13831
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

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