Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/32053
Titel: Selected contributions to psychological ownership research in consumer behavior
Autor(en): Barth, Kati
Gutachter: Sarstedt, MarkoIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Vogt, BodoIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Erscheinungsdatum: 2019
Umfang: XVI, 125 Blätter
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2019
Sprache: Englisch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-322104
Schlagwörter: Marketing
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/32210
http://dx.doi.org/10.25673/32053
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Barth_Kati_Dissertation_2019.pdfDissertation1.78 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen