Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/37614
Titel: Das Kamishibai als erzählgenerierender Eingangsstimulus für narrative Interviews mit Kindern
Autor(en): Ulfat, FahimahIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Erscheinungsdatum: 2018
Art: Artikel
Sprache: Deutsch
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-1981185920-378578
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/37857
http://dx.doi.org/10.25673/37614
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Journal Titel: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Verlag: de Gruyter
Verlagsort: Berlin
Band: 70
Heft: 1
Seitenanfang: 49
Seitenende: 60
Enthalten in den Sammlungen:Zweitveröffentlichungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ulfat_2018_Kamishibai_Eingangsstimulus.pdf2.98 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen