Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/104761
Titel: Schooling and cognitive achievements of children in Morocco : can the government improve outcomes? / Shahidur R. Khandker, Victor Lavy, Deon Filmer
VerfasserIn: Khandker, Shahidur R.
BeiträgerIn: Lavy, Victor
Filmer, Deon
@NetLibrary, Inc
Erschienen: Washington, D.C : World Bank, c1994
Umfang: Online-Ressource (ix, 68 p) ; 28 cm
Anmerkungen: Includes bibliographical references (p. 25)
Electronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2000
Parallel als Buch-Ausg. erschienen
Sprache: Englisch
Gattungsbegriffe: book
book
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-39945
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/106716
http://dx.doi.org/10.25673/104761
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
3.7 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen