Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/104761
Titel: | Schooling and cognitive achievements of children in Morocco : can the government improve outcomes? / Shahidur R. Khandker, Victor Lavy, Deon Filmer |
VerfasserIn: | Khandker, Shahidur R. |
BeiträgerIn: | Lavy, Victor Filmer, Deon @NetLibrary, Inc |
Erschienen: | Washington, D.C : World Bank, c1994 |
Umfang: | Online-Ressource (ix, 68 p) ; 28 cm |
Anmerkungen: | Includes bibliographical references (p. 25) Electronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2000 Parallel als Buch-Ausg. erschienen |
Sprache: | Englisch |
Gattungsbegriffe: | book book |
URN: | urn:nbn:de:gbv:3:5-39945 |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/106716 http://dx.doi.org/10.25673/104761 |
Open-Access: | Open-Access-Publikation |
Nutzungslizenz: | In Copyright |
Enthalten in den Sammlungen: | Drucke |
Ressourcen:
|