Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/4913
Titel: Marketingforschung im Luxussegment - Mechanismen, Märkte und Methoden
Autor(en): Hellhammer, Stephen
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Erscheinungsdatum: 2009
Umfang: Online-Ressource (Text + Images)
Typ: Hochschulschrift
Art: Dissertation
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Universitätsbibliothek
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:101:1-201012103903
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10955
http://dx.doi.org/10.25673/4913
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Marketingforschung im Luxussegment - Mechanismen, Märkte und Methoden _Hellhammer, Stephen_.pdf686.75 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen