Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/108413
Titel: How pro-poor is Ethiopia’s education expansion? : a benefit incident analysis of education since 1995/96 / Tassew Woldehanna; Nicola Jones
VerfasserIn: Woldehanna, TassewIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Jones, Nicola
Erschienen: Oxford, UK : Young Lives, 2005
Umfang: Online-Ressource (Text, 1217kB)
Sprache: Englisch
Gattungsbegriffe: book
book
Schlagwörter: ArmutIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
BildungspolitikIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-88840
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/110368
http://dx.doi.org/10.25673/108413
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
1.22 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen