Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/6530
Titel: | Inklusion: Stand und Perspektiven im Bildungssystem am Beispiel Berlins |
Autor(en): | Feyerabend, Annika |
Gutachter: | Reimer-Gordinskaya, Katrin |
Körperschaft: | Hochschule Magdeburg-Stendal |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Typ: | Hochschulschrift |
Art: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Herausgeber: | Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal |
URN: | urn:nbn:de:gbv:551-2379 |
Schlagwörter: | Inklusion Schulstrukturen UN-Behindertenrechtskonvention |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13341 http://dx.doi.org/10.25673/6530 |
Open-Access: | Open-Access-Publikation |
Enthalten in den Sammlungen: | Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
B.A. A.F. Inklusion Stand und Perspektiven im Bildungssystem am Beispiel Berlins.pdf | 842.5 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |