Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6530
Titel: Inklusion: Stand und Perspektiven im Bildungssystem am Beispiel Berlins
Autor(en): Feyerabend, Annika
Gutachter: Reimer-Gordinskaya, Katrin
Körperschaft: Hochschule Magdeburg-Stendal
Erscheinungsdatum: 2016
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
URN: urn:nbn:de:gbv:551-2379
Schlagwörter: Inklusion
Schulstrukturen
UN-Behindertenrechtskonvention
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13341
http://dx.doi.org/10.25673/6530
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
B.A. A.F. Inklusion Stand und Perspektiven im Bildungssystem am Beispiel Berlins.pdf842.5 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen