Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/86212
Titel: Nachfrageinduzierter Strukturwandel im Lebensmitteleinzelhandel: Wirkungsanalyse zum Co-Branding am Beispiel der Markenkooperation zwischen EDEKA und WWF - Empirische Befunde einer Kundenbefragung in Halle (Saale)
Autor(en): Hacker, Felix
Lagrange, Manuela
Brüssow, Marcel
Erscheinungsdatum: 2014
Art: Artikel
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographie
Zusammenfassung: .
Anmerkungen: In den Halleschen Diskussionsbeiträgen zur Wirtschafts- und Sozialgeographie werden wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Forschungsergebnisse aus dem Institut für Geographie der Universität Halle-Wittenberg veröffentlicht.
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/88164
http://dx.doi.org/10.25673/86212
ISSN: 2196-3509
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Journal Titel: Hallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographie
Heft: 16
Originalveröffentlichung: https://public.bibliothek.uni-halle.de/hdwiso/article/view/101/version/100
Enthalten in den Sammlungen:Open Journal System ULB

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
hdwiso_volume_0.pdf612.46 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen