Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/116349
Title: Making-of Engaged Learning : ein assoziations-soziologischer Bericht über den Begriff „Engaged Learning“, seine theoretischen Grundannahmen, die Genese einer Definition sowie die Anwendung auf und Aneignung durch eine Praxis
Author(s): Chmelka, Alexander
Referee(s): Steinhardt, Isabel
Granting Institution: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften
Issue Date: 2024
Extent: VI, 200 Seiten
Type: HochschulschriftLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Type: PhDThesis
Exam Date: 2024
Language: German
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1183056
Subjects: Bildungssoziologie
Engaged Learning
Pädagogik
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118305
http://dx.doi.org/10.25673/116349
Open Access: Open access publication
License: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Chmelka_Alexander_Dissertation_2024.pdfDissertation2.6 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open