Skip navigation
Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4614
Title: Situiertes Lernen im beruflichen Gymnasium für Ingenieurwissenschaften - eine Handreichung für Curriculumentwicklung und Unterrichtspraxis
Author(s): Jenewein, Klaus
Domjahn, Jürgen
Unger, Alexander
Issue Date: 2017-04
Extent: 1 Online-Ressource (38 Seiten = 2,19 MB)
Type: Hochschulschrift
Language: German
Publisher: Otto-von-Guericke-Universität, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut I - Berufs- und Betriebspädagogik
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
Series/Report no.: Titel: BBP-Arbeitsbericht, Volume Nr. Nr. 91
URN: urn:nbn:de:gbv:3:2-73696
urn:nbn:de:gbv:ma9:1-9805
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12312
http://dx.doi.org/10.25673/4614
Open access: Open access publication
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Arbeitsbericht_BBP_91_final.pdf2.25 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record BibTeX EndNote


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.