Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/4614
Titel: Situiertes Lernen im beruflichen Gymnasium für Ingenieurwissenschaften - eine Handreichung für Curriculumentwicklung und Unterrichtspraxis
Autor(en): Jenewein, Klaus
Domjahn, Jürgen
Unger, Alexander
Erscheinungsdatum: 2017-04
Umfang: 1 Online-Ressource (38 Seiten = 2,19 MB)
Typ: Hochschulschrift
Art: Preprint
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Otto-von-Guericke-Universität, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut I - Berufs- und Betriebspädagogik
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
Serie/Report Nr.: Titel: BBP-Arbeitsbericht, Volume Nr. Nr. 91
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-9805
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12312
http://dx.doi.org/10.25673/4614
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Arbeitsbericht_BBP_91_final.pdf2.25 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen