Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6214
Titel: Analyse ausgewählter Konzepte zum Markenwechsel hinsichtlich der Wirkungen auf das Konsumentenverhalten
Autor(en): Baldamus, Marie
Gutachter: Prof. Dr. rer. pol. Horst, Bruno
Körperschaft: Hochschule Merseburg
Erscheinungsdatum: 2016
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
URN: urn:nbn:de:gbv:542-2275
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13025
http://dx.doi.org/10.25673/6214
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BaldamusMarie_Analyse_ausgewählter_Konzepte_zum_Markenwechsel.pdf1.78 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen